Klaus Mangold Steuerberater Diplom-Wirtschafts­­ingenieur (KIT) SAP

Klaus Mangold

Steuerberater
Diplom-Wirtschaftsingenieur (KIT) SAP

Klaus Mangold ist für den Bereich Outsourcing bei CAFRAL zuständig. Seit 2007 berät er als Steuerberater kleine und mittelständische Unternehmen, darunter sind regelmäßig französische Mandanten in Deutschland. Er ist Mitglied im Club Franco-Allemand d’Experts-Comptables und arbeitet bei INFOBEST, dem Netzwerk der Informations- und Beratungsstellen für grenzüberschreitende Fragen am Oberrhein.

Effizient und versiert – Outsourcing auf höchstem Niveau

Vor seiner Prüfung zum Steuerberater war Klaus Mangold über zehn Jahre in der Industrie, zuletzt als Leiter eines Maschinenbauunternehmens, beschäftigt sowie als selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Logistik und Betriebswirtschaft. Klaus Mangold ist der Experte in Sachen EDV und Implementierung von SAP, was ihn zum perfekten Ansprechpartner im Bereich Outsourcing macht.
Klaus Mangold spricht Deutsch als Muttersprache sowie fließend Französisch und Englisch.